bfp FORUM 2024
-
Quick Insight: Ausländische Führerscheine und der rechtssichere Umgang damit
Dr. Katja Löhr-MüllerErledigt
-
Mobilitätsbudget: Best-Practice bei der Umsetzung
Alexander EckhardtErledigt
-
Spotifyisierung im Flottenmanagement - Virtuelle Autos in der Flotte?
Carsten SchröderErledigt
-
Markthochlauf, Trends und politische Instrumente sowie Rolle der gewerblichen Flotte
Elena Marie MandelErledigt
-
Besser zur Arbeit – Betriebliche Mobilität effizient gestalten!
Christine BreserErledigt
-
Effiziente und Nachhaltige Mobilitätslösungen: Integration von ÖPNV in die Betriebliche Mobilitätsstrategie
Jane WeberErledigt
-
Nachhaltig und attraktiv: Fahrradförderung ist gut für Arbeitgeber
Sara B. TsudomeErledigt
-
Sind Sie bereit, die Verantwortung für Mikromobilität in Ihrem Unternehmen zu übernehmen?
Mark HoellingErledigt
-
„Vielfahrer und EV – Geht das? Ein Experiment unter realen Lebensbedingungen“
Ralph Schmidt-MixnerErledigt
-
Best Practice Pendlermobilität – 3 Initiativen aus Rheinland-Pfalz
Reiner DölgerErledigt
Ja, auch Elektrofahrzeuge können brennen. Doch was sind die Ursachen? Wie und was brennt wirklich? Was kann man vorbeugend tun und was gilt es zu beachten, wenn es brennt? Die größte Gefahr ist Unwissenheit und das falsche „Werkzeug“. Tatsächlich sind elektrisch angetriebene PKW weitaus weniger gefährlich, als oft angenommen oder erzählt wird.
Mit Diskussions-TeilnehmerInnen aus folgenden Unternehmen: TÜV Rheinland, F-500, Heidelberger Amperfied